Baumpflanzaktion in Wolfshagen, im März 2024
Der Harzclub Salzgitter nahm an einer Baumpflanzaktion im Harz teil. Es wurden ca. 500 junge Bäume gepflanzt. Eingeladen hatte der Harzclub Wolfshagen.
Teilnehmer waren Petra Zschoche, Manfred Browser, sowie Wilfried Vollmer.
Zum Abschluss gab es passend zum winterlichem Wetter von den Einladenden einen warmen kleinen Imbiss.