Aktuelle Vereinsmitteilungen

Liebe Mitglieder und Gäste des Harzklub-Zweigvereins Salzgitter!

Terminverschiebung:

Aus gesundheitlichen Gründen findet das Waldbaden nicht am Samstag, den 23.03.24 sondern am Dienstag, den 23.04.2024 statt.

Treffpunkt 14:00 Uhr, SZ-Lichtenberg. Parkplatz: An der Kanzel

.

In die neue Saison starten wir mit einigen neuen Wanderführer*innen

Bildunterschrift von links:

Rainer Kanbach, Manfred Broser, Regina Girelli, Cornelia Haus, Bernd Ehlers, Beate Vitt, Ingrid Redetzki und Regina Körner.

Infos zu unserer Moselreise

Wie die Jahre zuvor möchte ich die gesellschaftliche Seite unseres Vereins etwas aktivieren und habe eine Moselreise auf Hinweis eines Mitgliedes unseres Vereins angefragt. Das Mitglied hat bereits versch. Reisen mit dem Veranstalter gemacht und kann nur Positives davon berichten.

Für die Reise ist folgender Termin geplant:

Wir werden die Moselfahrt wegen geringer Anmeldungen mit der Chorgemeinschaft Lobmachtersen durchführen. Ich bin mit der 1. Vorsitzenden in Kontakt und kann bisher sagen, dass ein Reisetermin vom 04.05. - 09.05.2025 geplant ist. Genauere Infos folgen.

Der Veranstalter hat für uns eine 6-Tage Reise favorisiert, damit sich bedingt durch den An- und Abreisetag ein gewisses Erhohlungsgefühl einstellt und wir die schöne Landschaft geniessen können.

Diese Reisezusagen des Veranstalters beinhalten auch eine Reiserücktrittsversicherung.

Der in der Reisebeschreibung angegebene Reisepreis ist aus 2023, daher kann er zum jetzigen Reisepreis etwas abweichen.

Gern könnt Ihr euch auch auf der Internetseite über das Unternehmen von Herrn Weirich informiern.

Gerne können auch Nicht-Vereinsmitglieder an dieser Reise teilnehmen.

Harzklub-Zweigverein Salzgitter
Manfred Broser

e-Mail: harzklubzweigvereinsalzgitter@gmx.de

Informationen zum Datenschutz!

Leider sind wir durch die neue Datenschutzgrundverordnung, ab 25. Mai 2018 gezwungen, unsere Kontaktseite kurzfristig von der Internetseite zu nehmen, da wir hierbei keine SSL-Verschlüsselung bei der Datenübermittlung von personenbezogenen Daten gewährleisten können!

Sollten Sie eine Anfrage an unseren Verein haben, schreiben Sie an folgende Mailadresse:

harzklubzweigvereinsalzgitter@gmx.de